Suzuki Swift – Dynamisch und leistungsstark

© Suzuki

Durch die Neugestaltung seines Markenzeichens, seinem Kühlergrill, hat er eine noch sportlichere Note bekommen. Zusätzlich sorgen neue, feinst gearbeitete und polierte 16-Zoll-LM-Räder für eine sportliche Note. Auch im Interieur zeigen Verbesserungen die Dynamik des Swift.

Angetrieben von einem neuen, starken 1.2-Liter-DUALJET-Motor K12D mit optimiertem Mild-Hybridsystem sorgt er für extrem niedrige Verbrauchswerte.

Der Verbrennungsmotor wird beim Anfahren und Beschleunigen durch das Mild-Hybridsystem unterstützt. Es erzielt eine Energieersparnis, indem es die beim Bremsen gewonnene elektrische Energie nutzt. Wenn das Fahrzeug steht, schaltet es automatisch den Motor ab.

Beim Suzuki Swift setzt man auf viele fortschrittliche Sicherheitstechnologien wie zum Beispiel

  • Toter Winkel Assistent
  • Verkehrszeichenerkennung u.
  • Spurhaltewarnsystem mit Lenkeingriff

Der neue SUZUKI SWIFT HYBRID ist optional auch mit dem bewährten SUZUKI ALLGRIP AUTO Allradantrieb erhältlich. Das innovative Vierrad-Antriebssystem mit Visco-Kupplung verteilt das Drehmoment automatisch auch mit auf die Hinterräder sobald es merkt, dass die Vorderräder auf der Straße an Grip verlieren. Dies fördert ein sicheres Fahrgefühl vor allem auf rutschigen oder verschneiten Straßen. Ein zusätzlicher Vorteil des SUZUKI ALLGRIP AUTO Allradantriebs  ist, dass er auch den Spritverbrauch reduziert und die Leistung maximiert.

Verbrauchswerte:

Höchstleistung: 83 PS (61 kW)

Kraftstoffverbrauch „kombiniert“: 4,7 – 5,4 Liter/100km (gemessen nach WLTP)

CO2-Emission:106 – 121 g/km (gemessen nach WLTP)

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

+43 316 714 830 600


verkauf@spes.at

Oder buchen Sie gleich Ihre Probefahrt!